Feld- und Betriebsbesichtigung bei Familie Geisberger

Der EZG Bio-Getreide OÖ war es ein großes Anliegen nach mehrjähriger Pause wieder eine Veranstaltung im Innviertel anzubieten.
Vor allem deswegen, weil gerade in dieser Region in den letzten Jahren viele neue Mitgliedsbetriebe zu unserer Vermarktungsgemeinschaft dazugekommen sind.

Gemeinsam mit der Familie Geisberger luden wir daher am Freitag, 23.6.2023 zur Betriebs- und Feldbesichtigung nach Schwand im Innkreis (Bezirk Braunau) ein.
Die Veranstaltung fand großen Anklang und so durfte Hausherr Georg-Michael Geisberger mit seinen Söhnen rund 100 Personen durch seine verschiedenen Ackerkulturen und das Getreidelager führen. Den Stall präsentierte seine Frau Christa Kain, die für die Mastschweine die Hauptverantwortung trägt.

Zu guter Letzt präsentierte EZG Geschäftsführer Martin Ziegler den Besucherinnen und Besuchern noch interessante Informationen zur aktuellen Markt- und Preissituation.

Eine von der EZG spendierte köstliche Jause mit verschiedensten Produkten des Betriebes Geisberger, rundete eine rundum gelungene Veranstaltung mit einem gemütlichen Beisammensein ab!

Herzlichen Dank an die Familie Geisberger für die tolle Gastfreundschaft, die interessante Betriebsbesichtigung und die zahlreichen Bemühungen für diese tolle Veranstaltung!

  • Beitrag teilen
EZG Bio-Getreide Oberösterreich

Folge uns auf Facebook.

Weitere Betiräge