EZG Mitgliederbefragung

Die Generalversammlung musste heuer aufgrund der Corona-Situation leider auf unbestimmte Zeit verschoben werden. Um mit den Mitgliedsbetrieben trotzdem in Kontakt zu bleiben, entschloss sich die EZG erstmals eine Mitgliederbefragung durchzuführen, um die Meinungen und Stimmungen zu verschiedenen Themen einzufangen.

Das Ergebnis der Befragung bestärkte uns in der Entscheidung, mehr Energie in neue Tätigkeitsfelder (Futter- und Betriebsmittel) abseits unseres Kerngeschäftes zu investieren. Damit wollen wir für die Mitgliedsbetriebe direkte und indirekte Vorteile erwirtschaften.
EZG-intern versuchen wir die Strukturen und Abläufe ständig weiterzuentwickeln um die Kosten zu optimieren und die Effektivität weiter zu erhöhen!

All diese Maßnahmen sollen den Mitgliedsbetrieben exklusive Vorteile ermöglichen und den Zusammenhalt in unserer Erzeugergemeinschaft stärken!

Wir bedanken uns sehr herzlich bei all jenen die mitgemacht haben, obwohl wir uns insgeheim eine höhere Beteiligung gewünscht hätten. Um die EZG positiv weiterentwickeln zu können ist für uns die Meinung jedes einzelnen Mitgliedsbetriebes wichtig!

Unter allen Teilnehmern wurden 3 Geschenkkörbe mit bäuerlichen Köstlichkeiten verlost, welche vom EZG-Vorstand persönlich überbracht worden sind!

  • Beitrag teilen
EZG Bio-Getreide Oberösterreich

Folge uns auf Facebook.

Weitere Betiräge