Erntegespräch 2021

Am Donnerstag, 10.6.2021 fand nach 1 Jahr Corona-bedingter Pause wieder ein EZG Erntegespräch statt, das erste mal als online-Webinar.

Petra Doblmair, Bio-Beraterin von der LK-OÖ, stellte dabei den EZG Mitgliedsbetrieb von EZG-Gründungsobmann Gerhard Brückl aus Alkoven vor.
Geschäftsführer Martin Ziegler präsentierte aktuelle Informationen zu Markt und Preisen, MItarbeiter Rudolf Gumplmayr informierte über Gemeinschaftseinkaufsaktionen diverser Betriebsmittel.
Durchs Programm führt Obmann Karl Langeder.

Herzlichen Dank an dieser Stelle an das Team der LK-Oberösterreich, das uns nicht nur fachlich, sondern auch technisch bei dieser virtuellen Zusammenkunft enorm unterstützt hat!

Herzlichen Dank auch an EZG-Vorstandsmitglied Gerhard Brückl aus Alkoven, der sich die Zeit nahm, um uns seinen Betrieb, seine Kulturen und Arbeitstechniken vorzustellen.

Die Präsentationsfolien des Erntegespräches stellen wir auf Anfrage gerne als PDF zur Verfügung!

Den Link zum gezeigten Vorführungs-Video "Sojahacken" gibt es hier:

>>> Video Soja-Hacken, Betrieb Brückl, Alkoven<<<


Die EZG wünscht allen Betrieben eine gute, reibungslose Ernte 2021!

  • Beitrag teilen